| Montag, 1. Februar 2010 13:48 Uhr |
| Nein, ich meinte schon SUV (Sports Utility Vehicle) |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
Das sind ja diese (oft) Riesenmonster von Gelände- und/oderund Sportwagen ... für gestörte Immer-noch-in-den-Kinderschuhen-stekcen-Gebliebenen-Bluffer ... Ein normaler Mensch fährt sowieso nicht ein solches Unding - ausser vielleicht für den Transport von Materialien - da gäbe es zwar Zweckmässigeres ... Übrigens, einen Teil Ihres Stricks habe ich zurückbehalten. (;-))) Ja, ich kenne auch Vorsicht, wenn grün oder öko oder sogar sozial ... zu fundamentalistisch fordend daherkommt. Alles kostet ja. Eigenenergie und Geld, ausser das, worauf wir verzichten könn(t)en und gleichzeitit etwas für die Natur (damit auch für uns selbst!) tun. Grosse Worte, denke ich, die braucht es, wenn sie stimmen! Dann haben wir wenigstens alle ein und dasselbe Ziel! Dies motiviert in der Regel. Schade eben nur, wenn es immer wieder auch die gleichen Leute sind, die nicht imstande sind, sich für solche sinnvolle Ziele einzusetzen und alles und jedes in den Dreck ziehen, das sie nicht mit ihrer Restintelligenz ... fassen können und dann, stattdessen, solche Bestrebungen undifferenziert in den Boden reden ...!
|
|
|