| Freitag, 9. Oktober 2009 12:25 Uhr |
| SP-Hörige |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Ah ja, persönlich und beleidigend. Mhm. War ja eine Replik, oder? Argumente interessieren Sie doch nicht. Links ist intelligent und macht alles richtig, bürgerlich ist doof und macht alles falsch. So haben Sie für sich entschieden und das ziehen sich durch das ganze Forum seit ewig. Habe ich den nicht recht mit Moritzli? Da geht es mir ja auch nicht primär um Partei sondern darum dass er seinen Hintern wie in einer ZK Diktatur als ein Breshnev, Honecker oder Fidel 15 Jahre auf einen Stuhl packen kann. Glauben Sie ernsthaft unser Land kommt so vorwärts? Nein Thomy, im Gegensatz zu Ihnen bin ich differenziert, wähle auch mal links, bin Hubacher-Fan, machte die gleiche Aussage über Couchepin wie über den Moritz-Depp, kritisiere die FdP, bekämpfe die SVP. Mir geht es um die Sache. Bei Ihnen geht es um Ideologie. Wir diskutierten über Parteihörigkeit. Sie fingen an mit den doofen, hörigen SVPler. Ich bestreite nicht das es solche gibt. Es gibt halt aber auch die kritiklosen, kritikunfähigen SP-Hörigen wie Sie. |
|
|