| Mittwoch, 23. September 2009 11:26 Uhr |
| Scheinheiligkeit |
| churer aus Chur (1 Kommentar seit Mi, 23.09.2009) |
| Ich finde diese Manipulation durch Medien und Wissenschaft bedenklich. Solch ein Bericht *muss* ja kommen, um die intolerante, bevormundende und übertriebene Antiraucherbewegung zu untermauern. Sonst wären die ja im Unrecht... Aber ich glaube erstens diesen Zahlen nicht, zweitens der Auslegung der Zahlen und Drittens weiss ich aus meinem Umfeld, dass ich niemanden kenne, der nun wegen dem Gesetz aufgehört hätte zu rauchen. Im Gegenteil, jetzt sind die bösen Raucher auf der Strasse und werfen die Kippen auf die Strasse und zudem sind viele Kneipen geschlossen worden und die Wirte arbeitslos. Wer vorher nicht in eine verrauchte Kneipe wollte, musste das damals nicht so wie auch heute. Da ich eh nicht in Kneipen rumhänge, betrifft mich das Verbot nicht, finde das aber trotzdem - lächerlich!!! Wieso steht nicht auf den Autos "Autofahren ist tödlich und gefährdet ihre Mitmenschen", wieso steht auf den Abfallsäcken, den Medikamentenpackungen, den Ölflaschen, den Alkohohlflaschen, den Panzern oder den Kaffetassen nicht "Dieses Produkt ist tödlich und gefährdet ihre Mitmenschen"??? Bis vor der Umstellung des Rauchverbots hatte ich nichts gegen Nichtraucher... |
|
|