| Montag, 1. Februar 2010 11:57 Uhr |
| Schwachsinn |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
"Dieser sogenannte „CO2-Fussabdruck“ beläuft sich auf ca. 750 Tonnen Treibhausgase, welche durch Investitionen in ein Klimaschutzprojekt zur Energieversorgung mit Biogasanlagen in Indien nun kompensiert werden." Ah, da bin ich aber beruhigt. Biogas in Indien! Während der indische Staat hinten Millionen von Tonnen Bleichungsmittel in die Gewässer ablässt und sich einen Scheiss um seine CO2 Produktion kümmert. Nach China und den USA einer der grössten CO2-Produzenten. . Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieser Klimaschwachsinn auf den Geist geht? Ich meine damit nicht den Umweltschutz oder die CO2 Reduktion. Die sind absolut richtig und nötig. Nein, der Propaganda-Schwachsinn der uns ständig aufgetischt wird! Das ist einfach Volksverblödung durch Gaukler. Wir alle Wissen wie viele SUVs zur Zeit in St.Moritz stehen. Wie viele mit dem Privatjet angereist sind und wie viele davon Heli-Skiing toll finden. Was wird da nicht Energie für Spass genutzt und verblödet! Finde ich nicht immer toll, kann aber damit leben, Aber wenn dann jeweils noch solche Scheisse aufgetischt wird, die dann auch noch in der Presse und der Bevölkerung geschluckt werden, ärgere ich mich. Da schwafelt dieser Dorfkomiker etwas von Klimaneutral. Klar, Polo und klimaneutral. Etwa so wie ein Fussballspiel mit 30'000 Zuschauer, wenn die Spieler kein Biogas produzieren. Anlässe wie den White Turf oder das WEF oder was auch immer als klimaneutral zu bezeichnen, weil man richtigerweise endlich etwas einspart ist einfach solch Marketing- und weisse Weste-Blödsinn das es schmerzt. Die halten uns wirklich alle für voll bescheuert. |
|
|