| Donnerstag, 12. Juni 2008 11:46 Uhr |
| Stand der Dinge |
| fanny aus Wien (8 Kommentare seit Mi, 05.03.2008) |
hmmm..nach 4 Tagen ist die EM für den Teil-Gastgeber vorbei. Ich bin Schweizer in Wien lebend, seit knapp 3,5 Jahren, dadurch habe ich gestern SEHR gelitten. Um es auf den Punkt zu bringen; es tut verdammt weh SO auszuscheiden, die Euphorie (nicht nur in den letzten Monaten) in der Schweiz finde ich SPITZE, aber dass alleine reicht nicht für so ein starkes Turnier. Fakt ist, dass die Türken gestern taktisch stark gespielt haben, und die schweiz wieder mal gepennt hat in der 94. Minute in der Abwehr. Den Türken traue ich nun aber keinen Sieg gegen die Tschechen zu, ich halte die Tschechen für eine Spur stärker. Nun kann man viele Hinterfragen, Trainer (den finde ich sowieso eine Fehlbesetzung), mangelnde Vorbereitung da ja "EH" schon fix für die EM qualifiziert, mangelnde Chancenauswertung...etc... Nun gilt für die Schweizer Nati, abhaken, nach vorne schauen und die WM Quali für 2010 sauber zu planen, frei im Kopf und Geist werden, und dann werden wir eine SEHR starke Mannschaft in 2 Jahren sehen. |
|
|