| Sonntag, 16. Mai 2010 20:46 Uhr |
| Sumpfgebiete |
| kubra aus Rufi (2804 Kommentare seit Di, 23.09.2008) |
Zitat sananda "Ich ziehe übrigens auch Kinder gross und versuche Sie heute schon auf den ganze weltweiten Politsumpf vorzubereiten, indem ich auch konkret auf solchen Lügengeschichten eingehe - was Ihnen auch emfehlen kann." Das Waldsterben, die Schweinegrippe, die Klimalüge. Ideales Anschauungsmaterial, wenn man begreifen will, wie die Bevölkerung an der Nase herumgeführt und nochmals um ein paar Steurerabgaben erleichtert wird. Am schlimmsten find ich persönlich ja diejenigen, die trotz allem noch die Lüge vertreten, der Mensch habe Schuld daran, dass der Planet sich um die Sonne dreht und eine Eiszeit wie gewohnt von einer Zwischeneiszeit abgelöst wird. Unterdessen werden die Voraussagen so weit in die Zukunft verschoben (Im Jahre 2500 wird es so und so sein), dass jedem klar ist, dass die Profiteure der Klimalüge sich der Verantwortung durch Überprüfung des Eintretens der Weissagungen entziehen wollen. Früher mussten die Scharlatane mit selbstgemixten Wässerchen gegen Haarausfall und Unfruchtbarkeit durch die Dörfer tingeln, um sich ihr Leben zu finanzieren. Die heutigen Bauernfänger und Nepper haben's ungleich gemütlicher. Ihre Büros und Labore sind auch ungleich luxuriöser ausgestattet. Wer sich als Forscher die letzten paar Jahre ein beschauliches Leben organisieren wollte, musste in den Chor der "Warner" eintreten und hate ausgesorgt. Soviel Geld wie in diese Sparte floss nirgendwo anders. Wer allerdings den Muund aufmachte und Zweifel an den gängigen Theorien anmeldetet, war schnell weg von den Honigtöpfen. Die Himalayagletscher schmelzen in Kürze. War mal eine solche Theorie. |
|
|