| Dienstag, 1. Dezember 2009 20:02 Uhr |
| Überzeuge DICH selbst! |
| Uriella aus Rombach (2 Kommentare seit Mo, 30.11.2009) |
Heute und die letzen Monate waren für mich als Moslem der frei von Islamismus aufgewachsen war sehr anstrengend! Mein Leben lang bin ich nicht konfrontiert worden mit dem Koran weil ich dem Alevitmus unterstellt bin ("Aleviten gehen nicht in die Moschee") aber mich bezeichnet man trotzdem als Moslem seit Sonntag den 29.November 2009. Ich erweise tagtäglich Dialoge mit der Gesellschaft mich zu hören und ich sie zu verstehen Christen, Reformierte, Rechte und Linke und Schweizer bis Multikulturen die hier in der Schweiz Leben. Mein Gedanke an eine bessere Welt fordert mich in der jetzigen kalten Zeit der Wirtschaftskrise sehr Verbindungen zu knüpfen da wir "JETZT" um die eigene Existenz fürchten gelehrt werden und weiter wird. Die Mogule der Medien denken "NICHT" daran was passiert, denn sie forschen nur, aber "SIE" wissen es nicht denn nur der, der studiert wird es Wissen. Fernsehen ist Imformativ aber mit falschen Idolen besetzt worden, die Politik machen. Es wäre "SOFORT"an der Zeit "die Religion stärker darin auch miteinzubeziehen" in dieses Boot der Ungewissheit um Halt und Vernunft zu lehren. Was ist der richtige Glauben "HEUTE"!? Ist Politik zu verstehen als Glaube oder die Religion? Ich finde es ist "Macht Ich" und nicht alle Macht jeder sind. Der kalte Krieg ist am Ball, er könnte Angst erzielen wollen, aber es können liegt an allen und jedem es mitzuverhindern!!! An alle menschlichen Einzelnen. |
|
|