| Montag, 7. Juni 2010 15:27 Uhr |
| Überzogener Beitrag von mir? |
| kuwilli aus Basel (775 Kommentare seit Fr, 21.08.2009) |
Ja mit allergrößter Wahrscheinlichkeit haben Sie recht, Jason Bond. Ich bin aber von Etschmayer wesentlich besseres gewohnt und deshalb meine überzogene Äusserungen Er nennt namentlich wahhabitischen Saudis oder sunnitische Terroristen, etc. und hinterlässt bewusst oder unbewusst den Eindruck, das Erdöl ist in der Hand der Islamisten. Niemand merkt aber, dass genau das Gegenteil der Fall ist! Der Islam, ist noch mehr als es das Christentum schon ist, eine Religion für dumme und eignet sich wunderbar dazu die Massen zu manipulieren. Was die Saudis zur Finanzierung von Terror ausgeben sind Peanuts verglichen mit dem was sie am Erdöl verdienen. Es sind aber alle Länder, die einen möglichst grosses Stück vom Kuchen wollen Verbrecherstaaten! Seien es die Saudis oder die Israelis keiner kämpft für Gott oder Freiheit sondern nur ums Geld und auch den Amis geht es, egal unter welchem Präsidenten nie um freiheitliche Werte, sondern immer ums Geld. Ich mag nun mal keine Welt in der suggeriert wird, mit einem Burka oder Minarett Verbot können wir unsere Probleme lösen und in Frieden Freiheit und Wohlstand leben. Dort die grundsätzlich Bösen wir die im Prinzip Guten. Etschmayers Kolumne hat aber in meinen Augen genau diese Färbung. |
|
|