| Dienstag, 16. März 2010 13:36 Uhr |
| Un Italiano vero |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Schöner Song. Unser Bundespräsident könnte wenigstens nicht die Gesetz so hinbiegen, das es für ihn passt, er für das Gesetz gleicher als gleich ist und straffrei ausgeht. Ja haben wir auch gemacht. Auch die Schweizer Wirtschaft hat Verbrecher unterstützt. Aber lieber Perles, da ist schon ein kleiner Unterschied. Einen Kriminellen als Bundespräsidenten hatten wir meines Wissens noch nie. Mittlerweile können geächtete Despoten in der Schweiz schon seit Jahren kein Konto mehr eröffnen. Da haben wir unsere Hausaufgaben im Gegensatz zu anderen gemacht und sogar Gelder an Regierungen zurückbezahlt. Bei der Geldwäschereibekämpfung und Korruption sind wir Italien meilenweit voraus. Lesen Sie bitte nochmals Ihren Satz der letzten Post, Zitat: "Warum sollten sich die Mittelmeerstaaten (Malta, Portugal, Italien, Spanien) Probleme aufhalsen" Und jetzt vergleichen Sie mal die PIGS, also die Pleitestaaten, mit Ihrem Satz oben. Gib mir ein P! Gib mir ein I! Gib mir ein S! Genau Portugal, Italien, Spanien. Die Staaten die den griechischen Wein trinken geben sich die Ehre. Ein Schelm wer da schlecht denkt. Im Gegensatz zu Griechenland beherrscht Italien wenigstens das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht erwischen lassen!" Ich liebe Italien wie die meisten Schweizer. Gerade darum hat dieses Land diese Regierung nicht verdient. |
|
|