| Freitag, 30. Juli 2010 12:17 Uhr |
| Unverschämt |
| kubra aus Rufi (2805 Kommentare seit Di, 23.09.2008) |
Ne. Mir gefällt das ganz und gar nicht, dass wir wegen den Immergleichen eigene Regeln aufstellen müssen. Es wäre sehr viel einfacher, mit dem Iran ein Agreement zu treffen und denjenigen, die nicht mit unseren Regeln leben können, eine neue Heimstatt im "Gottesstaat" zu organisieren. Da können sie dann, wie sie meinen zu müssen. In der News steht ja auch "Basel-Stadt biete getrennten Schwimmunterricht für geschlechtsreife Mädchen an, sagte Eymann. Für Jüngere sei gemischter Unterricht in Badekleidern gemäss Absprache mit religiösen Organisationen zumutbar. " Es gibt also diese Unterscheidung in Basel nach Geschlechtsreife. Toll. Kontrolliert der Lehrer, ob die Periode schon eingesetzt hat? Und was heisst "nach Rücksprache mit religiösen Organisationen". Etwa, dass wenn der Imam einer Basler Moschee was anderes gesagt hätte, diese Regel nicht umgesetzt würde? Hey. Wie gesagt. Ich gründe meine eigene Sekte. Schwimmanzüge von Gaultier und rote Bänder in den Schulzimmern. Die bekommen wir. Schliesslich wird für andere Sekten auch alles getan. |
|
|