| Donnerstag, 29. Juli 2010 20:28 Uhr |
| Verkettung unglücklicher Zufälle |
| ochgott aus Ramsen (588 Kommentare seit Fr, 05.03.2010) |
heisst das übrigens. Ich bin im Moment klar gegen den Rücktritt von Sauerland. Hier schreit jeder wieder nach Verurteilung bevor Gerichtet wurde. Jeder weiss es wieder besser nur vom hören sagen. Im Moment wissen wir alles nur aus der Presse. Diese nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau, wenn es um die Leserzahlen geht. Sie verurteil nach besten Leserquoten Personen im Voraus, sucht Schuldige für die Frontseite egal wie schuldig sie auch sind. Abwarten bis die Untersuchungen gelaufen sind. Danach weiss man wer was gemacht hat. Ich bin sowieso der Meinung, dass Menschenmengen für Veranstaltungen von mehr als 100 000 nicht genehmigt werden sollten. Es gibt kein Sicherheitskonzept, das wasserdicht ist. Auch Zürich hat sein Knackpunkte und ein Restrisiko wird auch in Kauf genommen. Ich erlebe es immer wieder, dass bei kleineren Veranstaltungen, Fluchtwege nicht offengehalten werden, Türen nicht besetzt sind, usw. So lange nichts passierte schreit keiner danach. So brutal wie das jetzt auch klingt. Bei solchen Massenveranstaltungen wird es immer wieder Tote geben. Der Überlebenstrieb des Einzelnen machts möglich. Mich würde nie jemand an eine solche Veranstaltung bringen. |
|
|