| Freitag, 29. Januar 2010 16:22 Uhr |
| Verlagerung und Diebstahl |
| Midas aus Kinshasa (2390 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Diebe aller Länder vereinigt Euch! Die Nutzniesser sind dann die von UK und USA gesteuerten Offshore Paradiese, Dubai, und die USA selber mit ihren vielen Schlupflöcher. Auch für Schweizer wird es ändern, von einem "der Staat vertraut seinen Bürgern" zu "bis Sie das Gegenteil beweisen sind Sie ein Verbrecher." Zukünftig erübrigt sich wohl das Schweizer Steuerformular. Wir geben den Lohnausweis ab und die Bank schickt die Auszüge direkt an's Steueramt. Wer glaubt das Problem verschwindet, täuscht sich. Es wird nur auf Kosten Europas verlagert. Die Steuern in der Schweiz sind OK und ein wichtiger Bestandteil unseres sozialen Staates. Sollte die Steuern aber in der Schweiz je 65 % erreichen, mutierte ich auch zum Steuerbetrüger. Gegen Diebstahl gilt Selbstverteidigung. Ich freue mich schon auf Kommentare von Linken aufgrund meiner Ehrlichkeit. Die Meisten sind in den Punkt absolut unehrlich und verlogen. Nur, auch der Staat kann Unrecht begehen. Wenn der Staat mehr an Ihnen verdient als Sie selbst, ist es Diebstahl und Sie sind ein Sklave durch Geburtsrecht. Nichts anderes. |
|
|