| Mittwoch, 2. Juni 2010 17:25 Uhr |
| Verschiedenes |
| hubabuba aus Uzwil (759 Kommentare seit Mo, 27.04.2009) |
Die Preise sind es sicherlich nicht Einige Direktvermarkter sind tatsächlich auch im Internet. Trotzdem, auf gut Glück herumfahren und dann vielleicht feststellen, dass ausverkauft ist, halte ich nicht für sinnvoll. Da müsste ich auf jeden Fall vorher anrufen. Mein Einkaufstag ist der Samstag (andere Tage sind nur in den Ferien möglich). Wann ich einkaufen gehen kann hängt auch davon ab, was am Samstag sonst noch zu tun ist. Da es darunter auch sehr wetterabhängige Sachen haben kann, brauche ich die Freiheit, am Vormittag, Mittag oder am Nachmittag einkaufen zu können. Die Öffnungszeiten lassen diese Möglichkeit aber oft nicht. Der Versand ist bei flüssigen, schmelzenden und zerbrechlichen Produkten auch keine Option. Sicher würde ich mehr herumfahren müssen, denn die nächsten Direktvermarkter sind offenbar weiter entfernt als der entfernteste "meiner" Supermärkte. Sowieso ist das eine zusätzliche Fahrt und kein Ersatz. Einer ist tatsächlich ganz in der Nähe. Aber dieser Shop ist ein Hohn, denn er verkauft auch Importware, seit er den Laden vergrössert hat. Zu guter Letzt muss die Milch ja auch eine ganze Woche durchhalten, was offene Milch meist nicht kann. |
|
|