| Freitag, 2. Juli 2010 20:49 Uhr |
| Vetternwirtschaft ist hier nicht ausgeschlossen |
| ulenspigel aus Winterthur (419 Kommentare seit Do, 23.04.2009) |
Wurde hier wieder einmal mehr "Beschäftigungs-Therapie" von Bekannten und Verwandten oder einfach nur "Sympatisanten" betrieben? Ich denke. Ja. Das wurde es. So grossartig ist kein Informatiker, dass er fast eine halbe Million im Jahr für etwas kassieren kann und die Resultate nicht liefern muss. Denn. Die "Gesinnungs-Vettern" wurden beim Schummeln erwischt. Schnell die Kurve kratzen und die eigene Unfähigkeit mit schlaffen Parolen wie. "ich wusste ja nicht, dass ..." und "habe aber sofort korrigiert...." Hey! Junge! Es heisst nicht umsonst, "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf". Wo war Dein Kopf, als Du den Auftrag jemandem zugeschanzt hast? !!! Zu meinen Zeiten hiess es noch: "KKK". ( Kommandieren, Kontrollieren, Korrigieren ) Für diese drei 'K"a's braucht es aber auch 3 "Q"u's. Qualität im Denken. Qualität im Handeln. Qualtiät im Reflektieren. Wenn die DREI (i)Q's fehlen, werden die K's zu ZWEI reduziert. Dass heisst dann Ka-Ka-Phonie ... Wer so seicht und lässig mit unseren Steuergeldern umgeht "dä muess nid gränne wänn uus Rakäte-Flugzüüg plödzli Papierdrache wärdet" ... :)
|
|
|