| Dienstag, 27. Januar 2009 12:14 Uhr |
| Weicheier!!! |
| EarlMitSchnauz aus Biel (1 Kommentar seit Di, 27.01.2009) |
Ich fühle mich in meiner Freiheit und Neutralität beraubt, wenn ich heute Nachmittag nicht normal über den Bundesplatz laufen kann! Nur weil unser Bundesrat der Meinung ist, dass ein chinesicher Irgendwas jetzt nach Bern kommen muss und diese beiden Partein etwas auszutauschen haben, wird der Platz und dessen Verbindungsstrassen mitten im Zentrum von Bern gesperrt...das ist eine unverschämte Frechheit!! Wenn sich dieser chinesische ..... (beleidigendes Wort durch Red. gelöscht) hier nicht sicher fühlt ohne Absperrung und Hochsicherheitstrakt, soll er zuhause bleiben!! Wir sind kein kommunistisches Land, das immer alles befürchtet und niederschlägt ohne das Hirn einzuschalten! Unsere eigenen Staatsoberhäupter laufen ohne Bodyguard frei in Bern herum, könnten jederzeit attackiert oder was auch immer werden..aber nein, wir (also die Sitzfurzer im Bundeshaus) werden schwach und riegeln die halbe Innenstadt ab, wenn ein chinesisches Oberhaupt anreist...finde ich einfach schwach und meiner Meinung nach sind die Leute, die das organisieren einfach nur ..... (Wort gelöscht, Red.) in der Hose und Weicheier!!!..oder im Prinzip eigentlich Verräter unserer Neutralität!! ..super Henä! |
|
|