| Donnerstag, 18. März 2010 15:13 Uhr |
| Wenn nicht die Fotos |
| caissa aus Spiegel (460 Kommentare seit Fr, 17.07.2009) |
wäre etwas anderes als Grund genommen worden um sich an der Schweiz zu rächen und vom eigentlichen Thema abzulenken. Erpresser entwickeln manchmal unglaubliche Fantasien,werden oft von falschem Erfindergeist beseelt und kennen kein Pardon um Ihren Plan durchzuziehen. Könnten Sie mir vielleicht erklären warum Herr Hamnadi freigelassen wurde und Herr Göldi nicht? Alles was bis anhin von Lybien kam sind Lügen, falsche Anschuldigungen und Ränkespiele. In der Schweiz ist in vielen Kreisen die Diskussion im Gang ob man jugentliche Schläger mit Namen und Foto publik machen soll. Für Erwachsene, die eben erwachsen sein sollten und eher wissen sollten wie man sich benimmt, auch wenn es das Diplomatensöhnchen oder der Sohn eines skrupekllosen Herrschers ist, finde ich eine Publikation in Wort und Bild völlig angebracht und angemessen. Stellen Sie sich vor ein Schweizer Diplomat hätte in einem Genfer Hotel einen Lybier oder Schweizer Muslim verprügelt. Sie und ich können sich ausdenken was dann für ein Gebrüll losgelassen worden wäre. Wenn so ein Berserker die Schweiz schlecht machen will kann er es tun, ganz einfach, jederzeit, auf jede Art, unter Mithilfe von blauäugigen Multikultis, schlechten Politikern, nur an Geld interessierten Wirtschsleuten und fundamentalistischen Moslems als Rückenstärkung.
|
|
|