| Mittwoch, 7. Oktober 2009 13:04 Uhr |
| Wir CH, die Benachteiligten |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Diese Ausdrucksweise ist dumm und tiefstes Niveau. Trotzdem reicht es mir langsam wie wegen jedem Scheiss gleich aufgeschrien wird. Zudem bestehe ich darauf dass wen davor eine Aussage wie "Meiner Ansicht nach" steht, jeder in unserem Land sagen darf was er will, solange es nicht wirklich Rassismus oder etwa Holocaust Leugner sind. Zwar kann mir jeder Ausländer Drecks- oder Kuhschweizer an den Kopf werfen, wir dürfen nicht mal mehr Gesindel sagen. Wenn ein Gesetz nur einseitig gegen die Bürger ist, nicht aber den Bürger im gleichen Masse schützt, gehört es abgeschafft. Es gehört zumindest so angepasst, dass wir in unserem Land noch freie Meinungsäusserung haben und die Gerichte nicht wegen jeder Bagatelle verstopft werden. Das Gleiche sehen wir an anderen Orten. Ich bin wirklich nicht SVP, aber wie kann Basel die Plakate verbieten und im Gegenzug dürfen die grauen Wölfe und die PKK überall ihre Plakate und Fahnen aufhängen? Es ist bereits so weit dass die Ausländer mehr Rechte haben und das ist nicht richtig. Wir brauche bald Anti-diskriminierungsgesetze für Schweizer. |
|
|