| Dienstag, 13. Oktober 2009 10:28 Uhr |
| Wissen Sie caissa, wenn Sie sagten ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... dass ich SP-hörig sei, dann benutzen Sie die genau gleichen Diffamierungsstrategien wie sie durch die SVP zementiert worden sind ... und halten. Offensichtlich! Wenn ich einem Schreiber oder Redner, hier oder anderswo zustimmen kann, weil er oder sie etwas sagt, was ICH als richtig empfinde, so hat das mit "hörig" nichts zu tun - ich wiederhole nicht Parolen, wenn Ihnen dies schon aufgefallen sein sollte! Dies zur Klarstellung ... In diesem Sinn bin ich auch parteilos. Eben gerade habe ich die letzte Arena, die über die Minarette, angeschaut und mir einmal ein Bild gemacht, wer da war und als wirkliche Persönlichkeit mir aufgefallen ist! Jedenfalls nicht Blocher, der durch lautes Reden sich Gehör verschafft, das man ihm im Übermass leider auch gibt! Aber da waren für mich Poitiker dabei, echte Persönlichkeiten, die ich auch in der gleichen Partei sehen würde - schwierig dafür einen Namen zu finden ..., wie Ursula Mauch, Semih Kutluca, Ursula Haller u.a. .... Ursula Haller wurde durch Blocher (eine Un-Persönlichkeit ersten Ranges, meine ich!) - wieder einmal mehr! - ausgelacht, was doch typisch ist für diese Art ungehobelte Menschengattung ... Eine solche Diskussion leidet durch solche Drein-Haudegen darunter immer wieder enorm! ...
|
|
|