| Donnerstag, 11. März 2010 08:34 Uhr |
| Zeitloses |
| kubra aus Rufi (2804 Kommentare seit Di, 23.09.2008) |
Zitat Midas "Es ist langsam echt an der Zeit dass dieses ungeheuerlich arrogante Regierungs-Dreckspack in Israel von der internationalen Gemeinschaft auf's Dach kriegt." Was ist los Midas? Zulange im Zelt gehockt mit Ihren Geschäftspartnern? Am Fasten kann's nicht liegen, Ramadan kommt ja erst. Ich find's spannend, zu sehen, was geschieht, wenn Israel Wohnungen in Jerusalem für Israelis baut. Sogleich geht ein Aufschrei durch die Presse und alle die irgendwie entfernt einen moslemischen Geschäftspartner haben, schreien auf. Ich möchte mir bei diesen Unverbesserlichen nicht den Mund fusselig reden. Hier deshalb ein Link auf einen Artikel bei Hagalil, zum Selberlesen. Eine jüdische Online Zeitung, die jederzeit auch regierungskritisch schreibt, wenn's was zu schreiben gibt und deshalb auch schon mal aneckt. Niemand wirft ihr vor, einseitig oder kritiklos "pro Siedlungen" zu sein. http://www.hagalil.com/archiv/2009/11/19/siedlungen-3
/ Während die Islamophile Presse und die islamischen Staaten und ihre bezahlten Claquere sich künstlich darüber aufregen, dass Jerusalem immer noch nicht judenrein ist, entstehen nämlich gleichzeitig 5000 Wohneinheiten für Araber. Wen kümmert's? Aber solange auch Haifa und Tel-Aviv nicht frei von Juden sind, wird die islamophile Seite eh weiterhin unkritisch jeden Müll aus den arabischen Presseinheiten verbreiten. Propagandakrieg wie eh und je. Nur sind immer weniger Leute dumm genug, dies unkritisch hinzunehmen. |
|
|