| Samstag, 13. Februar 2010 09:06 Uhr |
| Zukunft anders - aber wie? |
| bilingue aus Biel-Bözingen (49 Kommentare seit Mi, 21.10.2009) |
Sie selbst wollen ja am 7. März mit NEIN abstimmen. Überall sind jetzt mächtige Plakate, für eine Zustimmung wie auch solche mit der Empfehlung für ein NEIN aufgeklebt Weder JA noch NEIN sind aber eine Lösung für die Probleme die hinter RENTENKLAU verborgen sind. Da hat aber mein Vorschlag doch viele zukunftsweisende Ideen. Diese werden von vielen meiner Kollegen, die wie ich, die Probleme aus der Praxis kennen als revolutionär taxiert. Alle kommen dabei weder aus der Bank- Versicherungs-. oder aus Pensionskassenszene. Alle sind auch Nichtpolitiker . Aus all den Gründen sind sie weitgehend neutral bei der Beurteilung. Ein Anderer hat 500 Wohnungen zusammengerafft.Er gibt zu, das er dies insbesondere zum grossen Teil wegen den Geldern der 2. Säule tun konnte! Er sagt, dass seine Liegenschaften im Schnitt dreimal soviel wert seien als beim Kauf! Er wird seine Millionen weiter vererben könnten! Natürlich seien auch die Mietzinseinnahmen entsprechend ge- stiegen. Zudem trage er eigentlich kein Risiko, da er ja in grossem Mass mit billigem Fremdkapitalarbeite. Alle obgenannten Tatsachen sprechen so für meinen Lösungsvorschlag. Ihre Beurteilung als Provokation wird wohl aus der Unwissenheit des Art. 26-2 der Bundesverfassung herrühren!
|
|
|