| Montag, 6. Februar 2012 18:43 Uhr |
| äääähhh |
| Steson aus Rorschach (1234 Kommentare seit Mo, 25.01.2010) |
| Vielleicht weil es einfach immer und immer wieder passiert ist? Und weil es gerade wieder passiert? Ein Diktator führt Krieg gegen Teile des Volkes und richtet dabei Massaker um Massaker an. Diktaturen (Russland und China) unterstützen Ihn dabei. Weil sie erstens eigene Interessen dort haben, wie Waffenverkauf oder Öl. Zweitens weiss jeder Diktator ganz genau, wenn er die Einmischung von aussen zulässt, passiert ihm früher oder später genau das selbe. Was ist daran Propaganda? für mich ist das einfach eine Meldung, ohne Unterton.
In Syrien gibt es zwei Möglichkeiten, die Diktatur setzt sich durch und alles wird wieder schön ruhig, ohne Meldungen. Oder es gibt einen Bürgerkrieg. Beide Möglichkeiten werden 1000de Tote fordern. Das ist keine Propaganda, dass passiert einfach immer und immer wieder. Oder, die Nachbarn und der oder der Westen greift ein, was wiederum 1000de Tote fordern wird. Scheisse aber leider leben wir nicht in einer perfekten Welt.
Da ich Ihre Links gelesen haben, befürchte ich das Sie kaum an anderen Meinungen interessiert sind. Den Fritzli... DAS ist Propaganda der üblen Diktatoren Sorte. |
|
|