| Dienstag, 3. März 2009 09:12 Uhr |
| bei aufmerksamerer Lektüre |
| bewusstsein aus verbania (458 Kommentare seit Mi, 27.02.2008) |
hätten Sie trotz Ihrer Verblendung mitbekommen, daß alle hier schon seit geraumer Zeit für eine Änderung der israelischen Politik plädieren. Eben nur Sie nicht. Sie reden über Raster in Köpfen von anderen und übersehen ihr eigenes. Peter Rosegger muß Sie gekannt haben als er Ihre hervostechenden Charaktereigenschaften beschrieb: "zu wenig Zartgefühl und Gewissenhaftigkeit im Verkehr mit den Mitmenschen, zu wenig Pietät gegen ideale und selbstlose Bestrebungen Einzelner, er ist mir zu zynisch und zu großmäulig, zu frech zudringlich, im Allgemeinen zu gewinnsüchtig, um ihm als Freund und Kampfgenosse trauen zu können......" Sie beschimpfen mich als Faschist, entspricht halt Ihnen. Von sich auf andere zu schließen ist bequem. Für Sie steht z.B. fest, daß Terroristen die sind, die was gegen die israelische Besatzung haben. Man kann sie auch Freiheitskämpfer nennen. Kommt nur auf den Standpunkt an. Ihre Großmäuligkeit wäre mir zuwider selbst wenn Sie Norweger, Brite oder Chinese wären. Soviel zu Ihren Ergüssen.
|
|
|