| Sonntag, 14. März 2010 20:25 Uhr |
| endlich die langersehnte Nachricht |
| Heidi aus Oberburg (655 Kommentare seit Sa, 12.12.2009) |
Im Januar hatte ich, nicht zum ersten Mal, ein Problem, die Nachrichten hier zu lesen. Das habe ich damals im Forum bekanntgegeben und gleich zwei sehr brauchbare Hinweise erhalten. Danke noch einmal den beiden Helfern. Daraufhin habe ich als Alternative für den Notfall Firefox installiert. Mal wieder ein langes Intro von mir, bis ich endlich zur Sache komme... Also, am Dienstag war Microsoft Patch Day, mein Compi läuft Tag und Nacht, morgens um drei Uhr soll er nach Updates suchen. Am Morgen bin ich als Schlafmütze immer sehr in Eile und kann nicht noch in den Computer reingucken. Am Mittwochabend habe ich gesehen, dass keine automatischen Updates gemacht worden sind und die manuell heruntergeladen. Welche Überraschung. Ein abendfüllendes Programm für mich, die ich nicht viel davon verstehe. Jetzt habe ich also zusätzlich zu meinem geliebten Explorer 8 und zum Firefox auch noch das Opera und den Maxthon. Den Avant hatte ich am Mittwoch auch noch installiert. Der hat sich aber gleich selber zum King of Browser gekrönt und die Herrschaft über alle anderen Browser, den ganzen Computer und auch über mich übernehmen wollen. Am Donnerstag habe ich ihn dann ziemlich verärgert wieder deinstalliert. Übrigens: Wenn Sie hier in den news genug von Paris Hilton haben und sie nicht mehr sehen wollen - Maxthon zeigt fast keine Werbung. Finde ich ganz toll. Und Opera ist wirklich unglaublich schnell. Auch mein Laptop ist jetzt voll im Trend. Ich weiss nicht genau, wie Sie alle das sehen. Im Bericht lese ich, dass die Frage gestellt wurde, dass die verbreiteten Browser sichtbarer seien als die alternativen Produkte. Diesen Eindruck hatte ich persönlich überhaupt nicht. Die sind alle gleich gross dargestellt und die Reihenfolge wechselt toujours. Mein einziges Problem besteht darin, dass ich die weiteren Informationen zum IE 8 nicht lesen kann. Dies sei eh mein Standard Browser und Infos würden sich erübrigen. |
|
|