| Freitag, 24. Juli 2009 07:37 Uhr |
| geteiltes Leid ist halbes Leid |
| isabella aus Heimberg (3 Kommentare seit Do, 23.07.2009) |
Hallo Sonnenschein ( nomen est omen...- ) Sie müssen entweder sehr jung oder Lebens-und/oder Leid unerprobt sein. Mit dem 1:1 habe ich nur gemeint,dass sich beide Mütter sicherlich schmerzlich und lebenslang an ihre Fehlentscheidungen erinnern werden und diese auch irgendwann verarbeiten müssen... Ich denke, dass dieses Unglück beide Mütter ihr Leben lang verfolgt.... Leider werden in diesem Fall, neben der Trauer und Verarbeitung, sicherlich noch juristische Konsequenzen für beide Mütter hinzukommen. Ich habe von frühester Kindheit an sehr viel Erfahrung mit plötzlichen Todesfällen...,sei es durch Unfälle, rasch fortschreitenden Krebserkrankungen oder Suiziden. Ich weiss deshalb, dass es oft Jahrzehnte braucht um einigermassen damit fertig zu werden. Ihr hartes Urteil, einzig mit der NW-Mutter, schockiert mich deshalb sehr. Ich wünsche Ihnen,dass Sie niemals durch solche Abgründe und Trauer gehen müssen, wie es jetzt diese beiden Mütter mit ihren Familien durchzustehen und auszuhalten haben. Liebe Grüsse deshalb an Dich, Du argloser " Sonnenschein" wünscht Dir Isabella
|
|
|