| Freitag, 30. Oktober 2009 12:40 Uhr |
| ja Albert, man kann sich ja.. |
| caissa aus Spiegel (460 Kommentare seit Fr, 17.07.2009) |
auch privat treffen, und ist erst noch billiger. Nun mal ehrlich Albert, tun Sie das? Ich glaube nicht, aber machens Sie's bitte wenn es Ihnen das gleiche Vergnügen bereitet. Ich habe es gemacht aber als Nichtraucher. Als schwerer Kettenraucher habe ich 1974 aufgehört zu rauchen und habe, um mich nicht immer wieder dem blauen Dunst auszusetzen, keine Restaurants mehr besucht. Heute kann ich glücklicherweise wieder in Restaurants gehen zum Essen, das mit Vergnügen und dem Wissen wie ein Essen wirklich schmeckt. Das gleiche Recht hat der Raucher. Wenn Sie meinen sie wollen auf ein rauchfreies Essen im Restaurant verzichten ist das wohl eine Ausrede und hört sich absurd an. Wenn ich Victors Rechnung mache , aber mit meinem damaligen Rauchkonsum von 2-3 Paketen pro Tag, habe ich durchs Nichtrauchen in den 35 Jahren ca. Fr.120.000 gespart ohne Zinsen und den Ausgaben die ich in den Restaurants unter Rauchern gehabt hätte. Schöne Weltreise mit allem Chi-Chi, und nicht nur mit dem Zeigefinger auf der Landkarte im Lungensanatorium, Albert |
|
|