| Samstag, 19. Juli 2008 21:42 Uhr |
| keine Lösung ist die beste |
| bewusstsein aus verbania (458 Kommentare seit Mi, 27.02.2008) |
hier wird ein Popanz aufgebaut, oder besser, ein Problem erfunden, das mit allergrößter Anstrengung, gelöst werden muß. ..so als hätte man sonst nichts zu tun. Hilfe, meine Tochter wird schwanger, sofort zum Arzt, dabei ist sie noch Jungfrau, aber sie könnte es ja werden, deshalb gleich vorsehen. Welch ein Irrsinn treibt die Politiker um? Jeder Staat kann Atomkraftwerke betreiben, nur die Muselmänner nicht, weil sie so gar nicht in das Weltbild bornierter, von den USA dominierter Politiker passen. Die könnten noch nicht einmal mich überzeugen, mich so zu verhalten wie die es wollen, geschweige denn einen souveränen Staat. Wo leben wir denn? Jeder Staat hat die Freiheit seine Entscheidungen in völliger Autonomie zu treffen - basta. Er kann sogar beschließen einen anderen Staat anzugreifen. Kein Mensch hat das Recht da hereinzureden und ihm seine Sicht der Dinge aufzuzwingen, wobe für jeden ersichtlich ist, daß die gesamte Argumentationskette auf Lügen und bestenfalls Halbwahrheiten aufgebaut ist. Ich werden demnächst meinen Nachbarn präventiv killen, weil der sich ein langes Haushaltsmesser gekauft hat, früher oder später kann er ja damit auf mich losgehen. Beweise? Fehlanzeige
|
|
|