| Montag, 3. Januar 2011 02:12 Uhr |
| nun ja |
| kuwilli aus Basel (775 Kommentare seit Fr, 21.08.2009) |
| dann hätte man den Beitrag über uns Schweizer "Klug-(Scheisser)" von Frau Stämpfli aber löschen müssen, um das Forum Fekalien frei zu halten.
Grund dazu gäbe es
Zitat Stämpfli:
"All dies wäre nicht so schlimm und dank den unzähligen charmanten Lächeln von Strassbourg bis Luxemburg versüsst, wenn da nicht die kleinkarierten helvetischen Klugscheisser wären."
Und so geht es dann sinngemäss weiter.
Ich brauche mich auf jeden Fall von so einer *** (Selbstzensur da ich Produkte der nicht erwähnten Tiere verkaufe) nicht beleidigen zu lassen.
Frau Stämpfli, die immer wieder erwähnen muss, wie intellektuell und Weltoffen sie ist, sollte doch lansam ein wenig von ihrem Intelekt in ihre Kolumnen einfliessen lassen. Nur mit dem konsequenten gebrauch von Fremdwörtern und dem Mantraartigen erwähnen von Schriftstellern und Philosofen, ist noch kein Niveau garantiert.
Als Cüpli-Linke wirkt sie auf mich einfach unglaubwürdig, wenn sie sich in sozialkritischer Satire versucht.
Frau Stämpfli erinnert mich ein wenig an den alten etwas angestaubten Witz;
Fragt ein Rekrut den Anderen, was bedeutet es eigentlich wenn ein Offizier einen Streifen am Hut hat?
Das bedeutet, der kann lesen! Aha und wenn einer zwei Streifen hat? Der kann lesen und schreiben! Aha so, ja aber was ist denn mit denen die drei Streifen haben? Tja die, die kennen einen der lesen und schreiben kann! |
|
|