| Freitag, 5. März 2010 14:06 Uhr |
| sehr schöne Gedanken |
| JasonBond aus Strengelbach (3587 Kommentare seit Do, 14.01.2010) |
Es ist toll ihren Beitrag zu lesen. Sie haben bestimmt mit dem meisten recht, und ja die GLP zu wählen, ist sicher eine gute Alternative. Aber es sind irgendwie alles nur schöne Wünsche die Sie da anbringen. In der Realität sieht es anders aus, da sind die übermächtigen Finanzkonzerne und deren Vertreter in der Politik und deren Lobbyisten, die die "nichtgläubigen" weichklopfen massgebend. Und dem wenigsten etwas entgegenzubringen bedeutet halt in Gottes Namen Regulierungen und Hindernisse aufzustellen, damit dieser Irrsinn gebremst werden kann. Übrigens wäre ich natürlich dafür, dass es eine globale Lösung geben würde oder zumindest eine Gesamteuropa Lösung was Regulierungen anbetrifft. Aber da sehe ich wenig Chancen, deshalb muss die Schweiz den Mut haben, selber was zu machen, selbst wenn es bedeutet, das womöglich ein paar wenige Firmen abwandern würden oder ein paar dieser sogenannten "guten Mitarbeiter" gehen werden. Ich frage mich sowieso, wer diese Leute sein sollen. Es sind ja wohl dieselben, die uns die ganze Suppe eingebrockt haben, und an denen wollen die Banken unbedingt festhalten, sonst sind sie nicht mehr wettbewerbsfähig?? Ist ja lachhaft... |
|
|