| Samstag, 8. August 2009 18:22 Uhr |
| sie sind da...... |
| bewusstsein aus verbania (458 Kommentare seit Mi, 27.02.2008) |
Zitat Magnus:"Welche militanten Gruppen werden sich dann noch alles auf Korn nehmen? Das ist, wie man die Büchse der Pandora öffnen würde, wenn man so was als legitim bezeichnet." Ah, die Büchse wurde schon vor langem geöffnet. Die militanten Gruppen sitzen in den Regierungen. Zusammen mit der Großindustrie wird die Zukunft unseres Planeten bestimmt. Vetrauen Sie doch darauf lieber Magnus, ich eher nicht. Es ist Ihnen auch unbenommen die "demokratischen Mittel" als die Alleinseeligmachenden anzusehen. Ich kann´s nicht mehr. Machen Sie sich doch bitte die Mühe und informieren Sie sich über die Abscheulichkeiten, die in Tierversuchslabors begangen werden. Anschließend reden wir wieder über Verbrecher, abgemacht? Soeben, 1 Std, hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Ehepaar das dort gearbeitet hat, für ganz kurze Zeit. Beispiel? Katzen, die in Kopfzwingern eingekeilt sind und denen die Schädeldecke abgenommen (gesägt) wird, sie müssen leben, damit man den Schmerzverlauf messen kann). Sie beschrieben die unvergesslichen Blicke dieser Tiere. Das vielleicht für einen Auftrag aus der Kosmetikindustrie. Die Erde ist zu bewahren, für uns und unsere Kinder und aus Respekt vor der Schöpfung. Wer sie schädigt, ist ein Verbrecher. Also wir alle. Nur, die meisten von uns haben keinerlei Möglichkeit etwas zu ändern. Diejenigen an den Schalthebeln der Macht aber schon. Also suchen wir weiter mit der Nase am Boden nach Spuren von Verbrechern. Vasella gehört nicht dazu - niemals. |
|
|