| Dienstag, 2. März 2010 15:07 Uhr |
| übermächtige arroganz |
| Solaris aus Zeglingen (370 Kommentare seit Di, 01.04.2008) |
diese selbstherrlichkeit, diese übermächtige arroganz und dieses absolut egoistische verhalten israels ist wirklich langsam unausstehlich.... was kann ich anderes machen als dies einmal mehr öffentlich zu sagen und weiter fortzufahren, israelische produkte zu boykotieren? hat jemand eine idee??? die vereinaten nationen, usa, asien, russland.... keiner tut was um diesen ärgernisstaat israel endlich in seine schranken zu weisen... es ist zum heulen, toben und schreien gleichzeitig! ich weiss sehr wohl, dass ein grossteil der israelis (vor allem die jüngeren) sich mit der politik und den machenschaften der politischen und religiösen regierung nicht einverstanden erklärt.... aber der widerstand dagegen ist mir lokal viel zu gering. genauso wie er international gegen israel viel zu gering ist. und was ich auch noch anfügen muss: ich weiss, dass auch auf palästinensischer seite immer wieder fehler gemacht wurden und werden... aber das wird ja nun wohl einem pseudoreligiösen hickhack hier im forum keinen einhalt gebieten.... |
|
|