| Dienstag, 30. Dezember 2008 10:36 Uhr |
| wo hat die wohl das |
| olaf12 aus St. Gallen (393 Kommentare seit Di, 06.05.2008) |
Musste den Kopf schütteln als ich die Meldung gelesen habe.. ein echtes Armutszeugnis.. wo hat die gute Frau denn Fahren gelernt oder hat die am Ende den Führerschein in der Klassenlotterie gewonnen? Minimale Stadtkenntnisse gehören meines Wissens zum Pflichtprogramm eines Berufschauffeurs.. ist doch gleich wie bei den Taxifahrern, die müssen ja auch eine spezielle Stadtprüfung machen oder so? Wenn man bedenkt, dass die Deutschen uns die guten Arbeitsplätze wegnehmen und dann ihre rotzfreche und recht arrogante Art dazuzählt dann ist meines Erachtens das Fass übervoll.. Für die meisten Deutschen sind wir nicht das Ausland sondern Süddeutschland... HERGOTTNOCHMAL: wann begreift Ihr Gummihälse, dass dies nicht stimmt? Wir sind weder Süddeutschland noch der nette Nachbar, sondern einfach ein anderes Land mit anderen Sitten und wer sich denen nicht anpassen kann oder will, der soll gefälligst wieder "verreisen"... Wenn ich mich irgendwo im Ausland niederlassen möchte, dann ist es meines Erachtens nicht mehr als recht, wenn mann sich den Gepflogenheiten des Gastgeberlandes anpasst.. aber was ich da von anderen Leuten über die Deutschen höre bestätigt mir wieder das Urteil.. es gibt sicher auch Ausnahmen aber die meisten Deutschen sind leider so wie beschrieben.. aber dann bei den einfachsten Dingen im Leben "versagen"
|
|
|