|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Hugh Laurie spielt einen emotional verkappten MannNull Tiefgang: Glaubt man Hugh Laurie (51), ist TV-Arzt Dr. House emotional verkappt.ht / Quelle: sda / Mittwoch, 8. Dezember 2010 / 22:24 h
«Houses Fähigkeit zur emotionalen Nähe ist sehr begrenzt», umschrieb der Schauspieler ('Street Kings') dem britischen Magazin 'Closer' seinen Charakter aus der TV-Serie 'Dr. House'.
Nichtsdestotrotz wird sich Dr.
«Erste Liebes-Gehversuche»: Hugh Laurie. / Foto: Cover Media
House verlieben - in seine Kollegin Lisa Cuddy, gespielt von Lisa Edelstein (44) - und damit einer ganz neuen Situation gegenüber stehen. «Er versucht es», kommentierte Laurie die ersten Liebes-Gehversuche seines fiktionalen Alter-Egos schmunzelnd. Er denkt darüber nach Dr. House wird dem Drehbuch nach sogar darüber nachdenken, Cuddys Adoptivtochter zu adoptieren. Ein grosser Schritt für den exzentrischen Mediziner, wie sein Darsteller findet. «Er ist 51 Jahre alt und denkt darüber nach, für Lisas Adoptivtochter den Vater zu spielen. Das ist eine grosse Sache für jemanden, der sich sein Leben so eingerichtet hat wie House», verdeutlichte Hugh Laurie.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|