|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Nethery neuer Assistent von SimpsonRund zwei Monate vor WM-Beginn wurde der Coaching-Stab der A-Nationalmannschaft bestimmt. Headcoach Sean Simpson stehen als Assistenten Manuele Celio und neu Lance Nethery (54) zur Seite. Andy Murray unterstützt das Trio weiterhin als Berater.bg / Quelle: Si / Mittwoch, 7. März 2012 / 19:03 h
Simpson fand in der Person von Nethery einen Ersatz für den im Coaching-Stab ausgeschiedenen Colin Muller. Der Kanadier wird zusammen mit U20-Nationaltrainer Celio und Simpson das Coaching-Trio des Schweizer Nationalteams bis und mit der WM vom Mai in Helsinki und Stockholm bilden.
Der seit einem Jahr wieder in Nordamerika tätige Murray (Cheftrainer an der Western Michigan Univeristy) wird in seiner Funktion als Berater gegen Mitte April zum Nationalteam stossen. Video-Coach bleibt der frühere Spieler Benoît Pont.
Sean Simpson hat wieder zwei Assistente an der Seite. / Foto: EQ Images
Erfolgreiche Laufbahn Nethery spielte in der NHL für die New York Rangers und die Edmonton Oilers. Auch in der Schweiz hat der ehemalige Stürmer eine erfolgreiche Eishockey-Vergangenheit. Mit dem HC Davos wurde er als Spieler 1984 und 1985 zweimal Meister. Nach seiner Aktivlaufbahn war Nethery als Cheftrainer beziehungsweise Manager für Davos und den SC Bern sowie in den letzten 18 Jahren für verschiedene DEL-Klubs tätig. Zuletzt war Nethery bis zu seinem Rücktritt im Januar Manager der Düsseldorfer EG.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|