|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Miami gleicht im NBA-Final erneut ausDie Miami Heat gleichen im NBA-Final zum zweiten Mal aus. Der Titelverteidiger setzt sich auswärts gegen San Antonio 109:93 durch. In Spiel 5 haben die Spurs am Sonntag erneut Heimrecht.ga / Quelle: Si / Freitag, 14. Juni 2013 / 07:50 h
Im Gegensatz zum 77:113-Debakel am Dienstag zeigten sich die Heat-Stars LeBron James (33), Dwayne Wade (32) und Chris Bosh (20) mit zusammen 85 Punkten wieder von ihrer besten Seite. Bester Werfer von San Antonio war Tim Duncan mit 20 Zählern.
In Spiel 5 haben die Spurs am Sonntag erneut Heimrecht. / Foto: EQ Images
Die Spurs erwischten den besseren Start, lagen im ersten Viertel mit zehn Punkten voran und konnten dann ihrerseits bis zur Halbzeit (49:49) noch einmal einen Zehn-Punkte-Rückstand wettmachen. Nach fünfeinhalb Minuten im dritten Viertel lagen die Gastgeber letztmals in Führung (61:60), ehe Miami auf 67:61 davonzog. In der Folge war der Sieg des Teams aus Florida ungefährdet.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|