|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Dissinger verlässt Kadetten SchaffhausenDer Playoff-Finalist Kadetten Schaffhausen hat den Vertrag mit Christian Dissinger per Ende Juni aufgelöst. Der deutsche Aufbauer wechselt zum spanischen Topklub Atletico Madrid.fajd / Quelle: Si / Freitag, 14. Juni 2013 / 12:14 h
Dissinger war 2011 zu den Schaffhausern gestossen. Sein Engagement bei den Kadetten stand jedoch unter keinem guten Stern: Im Oktober 2011 erlitt der 21-Jährige einen Kreuzbandriss im linken Knie und verpasste den Rest der Saison.
Dissinger zieht es in die spanische Hauptstadt. (Archivbild) / Foto: EQ Images
Und auch in der vergangenen Spielzeit musste er in der entscheidenden Meisterschaftsphase zuschauen, nachdem er Mitte April beim verlorenen Cupfinal einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hatte. Dennoch wurde er von Atletico angefragt, was das aussergewöhnliche Talent von Dissinger unterstreicht. An der Junioren-WM 2011 war er zum MVP des Turniers gewählt worden. Dissinger hatte zunächst erst für 2014 einen Wechsel ins Auge gefasst, nach der erneuten Verletzung war für ihn jedoch klar, «dass ich neue Impulse brauche».
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|