Hallo Gast | Anmelden
Thema: Russland verdoppelt Zahl der an Grossmanöver teilnehmenden Soldaten

Der Hund hat.....
Schäfchen schrieb: "Widerlich. Ekelhaft. Krank." sei ich! und weiter:
"Ich sage ja, Sie sind ideologisch gar nicht weit vom Adolf entfernt und wären ein guter Gauleiter oder vielleicht auch KZ-Leiter geworden. Auch das lassen Sie unterschwellig immer durchsickern." Soweit das Schäfchen.
Nun weiss ich gar nicht so richtig, wie das mit meinem Hund zusammenhängt und weswegen der mir gerade jetzt in den Sinn kommt, das ist so ein lieber Kerl. Ob's wohl das ist, was er gerade machte, als der Hase davon lief?

Es tut mir ja wirklich leid, dass ich nichts Deutliches, sondern lediglich unterschwellig etwas durchsickern lasse und Ihnen keine einzige Zeile geliefert habe, die Sie wirklich verwenden können, für diese vom Schäfchen völlig aus der Luft gegriffenen Schlussfolgerungen.

Was jedoch einen absolut gerechtfertigten Schluss erlaubt ist, dass Sie sich der Ideologie der Na(z)is* bedienen. Jede Opposition, jeder abweichende Gedanke wurde von denen nämlich entweder als undeutsch oder als widerlich, krank und ekelhaft bezeichnet und viele, die so abgefertigt und verleumdet wurden, landeten in den Gaskammern. (*Wird bei korrekter Schreibweise gelöscht)
Bezeichnend ist ja auch die erwiesene Tatsache, dass Verbrecher häufig den anderen exakt jene Verbrechen in die Schuhe schieben wollen, die sie selbst begehen oder gerne begehen möchten, wenn sie nur jemand liesse. Siehe dazu auch den Putin, der anderen Absichten in den Mund legt, die er selbst hegt.

Nur damit niemand glaubt, ich würde Dinge abstreiten, die ich einmal geschrieben habe, wie unser Schäfchen mir zu unterstellen versucht, wiederhole ich hier nochmals die betreffenden Textstellen.
Kassandra schrieb und steh dazu: In der Kubakrise "wollte so Dummkopf wie der Habenichts Chruschtschow den Amerikanern zeigen, was er drauf hat. Reines Säbelrasseln, das sich zurzeit wiederholt. Die USA war völlig im Recht, als sie damals dem Treiben der Kommunisten Einhalt geboten."
Ich habe keinen Grund, mich von dieser Äusserung zu distanzieren, wie unser Schäfchen es vielleicht gerne hätte, Interessant ist ja, dass es behauptet, ich würde das leugnen um dann aber gleich doch daraus abzuleiten, ich wünschte mir eine US-Atombombe aufs Haupt. Ist schon sehr abwegig dieses Geschreibsel.
Was er nun aber erreicht hat ist, dass ich hier noch anfügen kann, dass ich schon lieber tot als in Unfreiheit rot gewesen wäre damals im Angesicht der geknechteten und eingemauerten Satellitenstaaten in Osteuropa! Diesen Zustand wünscht sich der Putin und unser Schäfchen ja wieder zurück, wie soll man denn das bekloppte Wünschen bezeichnen?
Ihr Kommentar zum Beitrag von Kassandra:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
17 Kommentare
· Der Hund wartet!
· Das hatten wir doch schon einmal ... so in etwa in den 30er-Jahren und ...
· Nicht mehr als richtig.
· Nicht mehr als richtig falsch!
· Kassandras Kiosk, 2. Versuch
· keinschaf, ich denke, Sie wissen auch nicht, was Sie ...
· Schon wieder falsch!
· Korrektur
· Der Hund hat.....
· Platzwechsel: Der Hund wartet!
· nene, so nicht. Das bleibt drin.
· Sie erwähnen
· Fanatische Aggressionspolitik
· Was ist ein...
· Ein Putin-Versteher
· Ausgerechnet Sie?
· Zwei Punkte
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Inland Statistik zur Fernmeldeüberwachung  Die Statistik der Schweizer Strafverfolgungsbehörden und des Nachrichtendiensts des ... mehr lesen  
Die meisten Überwachungsmassnahmen wurden zur Aufklärung von Vermögensdelikten angeordnet.
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Die Schweiz ist für ausländische Gäste wieder hochattraktiv.
Wirtschaft Die Schweizer Hotellerie registrierte im ersten Quartal des laufenden Jahres einen Anstieg der ... mehr lesen  
Fitness Inlineskates, auch Rollschuhe genannt, sind in den letzten Jahren zu einem beliebten Freizeit- und Sportgerät ... mehr lesen  
Inlineskaten ist eine unterhaltsame Möglichkeit, fit zu bleiben und die Umgebung zu erkunden.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Die Sirius AR-Brille projiziert digitale Objekte in verschiedenen Entfernungen direkt ins Sichtfeld des Trägers.
eGadgets Eine innovative Generation vernetzter Skibrillen steht kurz davor, die Skigebiete zu erobern. Mit Augmented Reality ausgestattet, ... mehr lesen  
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Die Sirius AR-Brille projiziert digitale Objekte in verschiedenen Entfernungen direkt ins Sichtfeld des Trägers.
Shopping Neu auf der Piste: Die AR-Skibrille Eine innovative Generation vernetzter Skibrillen steht kurz davor, die Skigebiete zu erobern. Mit Augmented Reality ausgestattet, liefert die intelligente Skibrille ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Basel 10°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
St. Gallen 9°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Bern 8°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Luzern 10°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Genf 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 11°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten