|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Abdi für 5 Jahre in die Serie AAlmen Abdi wechselt im Sommer für fünf Jahre zu Udinese in die Serie A. Der ehemalige FCZ-Star bestätigte die Vertragsunterschrift gegenüber dem «Sonntags-Blick».tri / Quelle: Si / Sonntag, 14. März 2010 / 13:30 h
Abdi, der momentan noch bei Le Mans in Frankreich spielt, unterschrieb einen Vertrag bis 2015. Bei den Italienern soll er pro Jahr 2,5 Millionen Franken brutto verdienen.
Der 23-jährige Mittelfeldspieler stand bereits im Sommer 2009 mit Udinese in Kontakt, als er den FCZ mit 19 Toren und 11 Assists zum Meistertitel schoss.
Le Mans Almen Abdi: Ein Super-Vertrag für den ehemaligen FCZ-Star. / Foto: EQ Images
Der Transfer nach Italien kam damals jedoch nicht zustande und Abdis Probleme mit seinem Stammverein wurden danach immer grösser. Für die laufende Rückrunde wechselte der beim FCZ nicht mehr erwünschte Abdi zu Le Mans, das in der Ligue 1 auf einem Abstiegsrang liegt. Abdi: «Udinese ist eine tolle Lösung für die Zukunft. Aber vorerst zählt für mich nur Le Mans. Ich werde alles geben, um hier den Abstieg zu verhindern.» ![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|