|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Wozniacki verliert gegen Stosur - Clijsters mit AuftaktsiegTurnierfavoritin Caroline Wozniacki hat es beim WTA-Masters verpasst, sich zum Jahresende vorzeitig Platz 1 in der Weltrangliste zu sichern. Nach ihrem Auftaktsieg verlor die Dänin in Doha 4:6, 3:6 gegen die French-Open-Finalistin Samantha Stosur aus Australien.pad / Quelle: Si / Mittwoch, 27. Oktober 2010 / 22:50 h
Stosur hat mit dem zweiten Vorrundensieg in der braunen Gruppe beste Aussichten auf den Halbfinal-Einzug. Wozniacki würde ein Erfolg in der letzten Partie gegen French-Open-Siegerin Francesca Schiavone aus Italien das Weiterkommen und den gerade erkämpften Spitzenplatz in der Weltrangliste zum Saisonabschluss sichern.
Die Weltranglisten-Zweite Vera Swonarewa kann schon für die Halbfinals planen. Die Russin gewann mit 7:6 (7:4), 6:4 gegen die Weissrussin Victoria Asarenka auch ihr zweites Vorrundenspiel in der weissen Gruppe des mit 4,5 Millionen Dollar dotierten Saisonfinales.
Clijsters' Auftaktsieg Asarenka war den Tränen nahe nach ihrer Auftaktniederlage, in der sie 2:16 Stunden lang harten Widerstand geleistet hatte und Führungen in beiden Sätzen vergab. Wimbledon- und US-Open-Finalistin Swonarewa war am Dienstag mit einem glatten Sieg gegen die Serbin Jelena Jankovic gestartet. US-Open-Siegerin Kim Clijsters startete mit einem 6:2, 6:3-Erfolg über Jankovic ins Turnier und profitierte beim Matchball nach 74 Minuten von einem Doppelfehler der früheren Weltranglisten-Ersten.Resultate: Doha (Katar). WTA-Masters (4,55 Mio Dollar/Hart). 2. Runde. Gruppe weiss: Wera Swonorewa (Russ/2) s. Wiktoria Asarenka (WRuss/8) 7:6 (7:4), 6:4. Kim Clijsters (Be/3) s. Jelena Jankovic (Serb/6) 6:2, 6:3. Caroline Wozniacki verlor ihr zweites Spiel. (Archivbild) / Foto: EQ Images
Rangliste: 1. Swonorewa 2/4. 2. Clijsters 1/2. 3. Asarenka 1/0. 4. Jankovic 2/0. Gruppe braun: Samantha Stosur (Au/5) s. Caroline Wozniacki (Dä/1) 6:3, 6:3. Rangliste: 2. Stosur 2/4. 2. Wozniacki 2/2. 3. Francesca Schiavone (It/4) 1/0. 4. Jelena Dementjewa (Russ/7) 1:0.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|