|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Finnland statt Schweden Schweizer VorrundengegnerDie Schweiz trägt ihre Gruppenspiele an der WM 2012 in Finnland und Schweden nicht in Stockholm gegen Schweden, sondern in Helsinki unter anderem gegen den Weltmeister aus.joge / Quelle: Si / Mittwoch, 18. Mai 2011 / 14:32 h
Wegen der Modusänderung (zwei statt vier Gruppen) und weil zwei Nationen als Gastgeber fungieren, konnte der internationale Verband die WM-Gruppen nicht nach der jahrelang geltenden Formel einteilen, zumal Schweden und Finnland gemäss Weltrangliste in dieselbe Gruppe gekommen wären.
Der Weltverband änderte nun seinen ursprünglichen Plan, die Top-4-Nationen Finnland und Russland respektive Schweden und Kanada in die gleiche Gruppe einzuteilen.
Die Schweiz trägt ihre Gruppenspiele an der WM 2012 unter anderem gegen den Weltmeister aus. /
![]() Die beiden Gastgeberländer mussten die Plätze tauschen, was für die anderen Teams auch eine Änderung des Spielorts nach sich zog. Mit Ausnahme von Weltmeister Finnland änderte für die Schweiz kein Gruppengegner. Das Team von Trainer Sean Simpson trifft in der Hartwall-Arena von Helsinki noch auf Kanada, die USA, die Slowakei, Weissrussland, Frankreich und Aufsteiger Kasachstan.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|