|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Etienne Eto'o nach ÖsterreichSamuel Eto'os jüngerer Bruder Etienne verpflichtete sich nach dreiwöchiger Probezeit bei einem Vorarlberger Verein.bg / Quelle: Si / Montag, 22. August 2011 / 16:00 h
Der 21-jährige Kameruner unterschrieb beim FC Lustenau, dem Vorletzten der zweithöchsten Liga, einen Vertrag bis Juni 2012. In der letzten Saison spielte Eto'o für Gimnastic Tarragona in der spanischen Segunda Division.
Auch Samuel Eto'os Transfer steht unmittelbar bevor. Der Goalgetter soll für eine Ablösesumme von über 30 Millionen Franken und 20 Millionen Jahreslohn von Inter Mailand zum russischen Klub Anschi Machatschkala wechseln.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|