|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Juventus erster Cup-HalbfinalistJuventus Turin erreicht als erster Verein den Halbfinal im italienischen Cup.fest / Quelle: Si / Dienstag, 24. Januar 2012 / 23:56 h
Der Leader der Serie A gewann 3:0 gegen den Liga-Konkurrenten AS Roma. Die Entscheidung fiel schon vor der Pause durch Tore von Emanuele Giaccherini in der 6. und Alessandro del Piero in der 30. Minute. In der Nachspielzeit traf Simon Kjaer noch zum Endstand ins eigene Netz. Die AS Roma spielte nach einem Platzverweis für Erik Manuel Lamela ab der 68. Minute in Unterzahl.
Die weiteren Cup-Halbfinalisten werden noch in dieser Woche ermittelt. Am Mittwoch trifft Chievo Verona auf Siena, danach erwartet Napoli Inter Mailand.
Jubel von Juve mit Torschütze Alessandro Del Piero (10) nach dem 2:0. / Foto: EQ Images
Am Donnerstag tritt Lazio Rom bei der AC Milan an. Juventus - AS Roma 3:0 (2:0) Tore: 6. Giaccherini 1:0. 30. Del Piero 2:0. 92. Kjaer (Eigentor) 3:0. - Bemerkungen: Juventus mit Stephan Lichtsteiner. 68. Platzverweis Lamela (AS Roma/Foul).
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|