|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Weiterer Punktverlust für BarcelonaDie Mission vierter Titelgewinn in Serie wird für den FC Barcelona immer schwieriger. Nach der 21. Runde beträgt der Rückstand auf Leader Real Madrid bereits sieben Punkte.asu / Quelle: Si / Sonntag, 29. Januar 2012 / 12:38 h
In Villarreal musste Barcelona im zehnten Auswärtsspiel zum sechsten Mal (fünf Remis, eine Niederlage) Punkte abgeben. Gegen den Viertletzten der Primera Division kam das Starensemble von Pep Guardiola, das unter der Woche im Cup-Viertelfinal den Erzrivalen aus Madrid eliminiert hatte, nicht über ein 0:0 hinaus. Zwar war Barcelona dem tief gesunkenen Champions-League-Teilnehmer überlegen, ein Tor gelang ihm aber nicht. Am nächsten kamen dem Vorhaben Lionel Messi mit einem Lob sowie der eingewechselte Alexis Sanchez und Cesc Fabregas mit einem Lattenschuss kurz vor Schluss.
Real Madrid siegte gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Saragossa 3:1. Kaka, Cristiano Ronaldo und Mesut Özil schossen die Tore. In den letzten 27 Pflichtspielen gewann Real 24 Mal. Nur in den drei Duellen mit dem FC Barcelona, einmal in der Meisterschaft und zweimal im Cup, konnten die Königlichen nicht gewinnen.
Resultate: Espanyol Barcelona - Mallorca 1:0. Rayo Vallecano - Athletic Bilbao 2:3. Real Madrid - Saragossa 3:1. Villarreal - FC Barcelona 0:0.
Rangliste: 1. Real Madrid 52. 2. FC Barcelona 45. 3. Valencia 35. 4. Levante 31. 5. Espanyol Barcelona 31. 6. Athletic Bilbao 29. 7. Osasuna 27.
Xavi Hernandez gegen Villarreals Mateo Musacchio. / Foto: EQ Images
8. Atletico Madrid 26. 9. FC Sevilla 26. 10. Malaga 25. 11. Getafe 24. 12. Betis Sevilla 23. 13. Mallorca 22. 14. Rayo Vallecano 22. 15. Real Sociedad 21. 16. Santander 20. 17. Villarreal 20. 18. Granada 19. 19. Sporting Gijon 18. 20. Saragossa 12.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|