|
||||||
|
||||||
|
|
Jeremy Scott macht Sonnenbrillen für PepsiDesigner Jeremy Scott kreierte sechs Sonnenbrillen-Styles für Pepsi.cam / Quelle: Cover Media / Montag, 1. Februar 2016 / 14:40 h
Der Moschino-Kreativchef ist bekannt für seine flippigen Kollektionen und Looks, auf denen schon Cartoon-Figuren wie SpongeBob Schwammkopf oder das Logo von McDonalds prangten. Jetzt hat Jeremy eine Sonnenbrillen-Kollektion für Pepsi entworfen, für die er eine Reihe von Emojis - PepsiMoji - als Inspiration verwendete, die die Firma selbst kreierte.
"Ihr wisst ja, wie sehr ich Pop-Ikonen liebe und mit einer amerikanischen Pop-Ikone wie Pepsi zu arbeiten, die etwas mit Emojis machen wollte - mit denen ich schon früher spielte -, war einfach die perfekte Gelegenheit", freute sich Jeremy auf 'WWD'. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist eine sechsteilige, limitierte Kollektion, die ab Juni erhältlich ist. Die Preise der Pepsi-Designs sind bisher noch nicht bekannt. "Ich habe dabei nicht wirklich an das Getränk gedacht. Für mich hat Pepsi so eine reiche Geschichte mit den Kampagnen und dem Logo, der Flaschenform und dem Deckel. Jeremy Scott entwarf eine Emoji-inspirierte Kollektion für Pepsi. /
Das hat etwas mit Popkultur zu tun … Ich musste nicht lange darüber nachdenken, es hat sich ganz natürlich für mich angefühlt", erklärte der Designer weiter. Es ist nicht das einzige Projekt, an dem der Kreativling momentan arbeitet: Noch in diesem Monat stellt er seine neue Frühjahr/Sommerkollektion 2016 auf der Fashion Week zur Schau und steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen. Während viele Modehäuser ihre Shows mit Live Streams und anderen modernen Methoden zu einem besonderen Event machen wollen, ist Jeremy nicht sonderlich daran interessiert, den Anspruch der Exklusivität für seine Shows zu erheben. Ausserdem setzt er schon seit langem auf Live Streams: "Ich denke, dass alle meine Shows mittlerweile im Live Stream zu sehen sind. Deshalb bekommt man diesen Aspekt irgendwie schon. Ich halte meine Shows nicht für exklusiv - wir versuchen immer, die echt grossen Fans, die draussen sind, hereinzulassen, wenn Platz ist. Ich habe nichts gegen eine öffentliche Show", erklärte Jeremy Scott.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|