|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Real lockt MourinhoReal Madrid will Inter Mailands Meistertrainer José Mourinho. Der spanische Rekordmeister habe dem Portugiesen ein offizielles Angebot gemacht, berichtete die «La Gazzetta dello Sport».bert / Quelle: Si / Donnerstag, 21. Mai 2009 / 15:28 h
Gemäss der italienischen Zeitung muss sich Mourinho, der Inters Klub-Führung bereits von der Real-Offerte unterrichtet haben soll, innerhalb von sieben Tagen entscheiden.
Mourinho, der Inter in seinem ersten Jahr vorzeitig zum Meistertitel geführt hat, soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel haben und für fünf bis sechs Millionen Euro wechseln können.
José Mourinho habe die Möglichkeit aus seinem Vertrag bei Inter auszusteigen. (Archivbild) / Foto: Pedro Magalhaes/AFCD EQ Images
Reals Ex-Präsident Florentino Perez, der am 14. Juni wieder für das Chef-Amt bei dem spanischen Rekordmeister kandidiert, wolle Mourinho als «Antrittsgeschenk» präsentieren. Im Umfeld des spanischen Unternehmers soll Mourinhos Wechsel in die Primera Division bereits als sicher gelten, nachdem Arsene Wegner abgesagt hatte.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|