|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Prozess gegen Thanou/Kenteris erneut vertagtDer mit Spannung erwartete Prozess gegen das griechische Sprinter-Duo Ekaterini Thanou und Konstantinos Kenteris wegen Meineids ist zum sechsten Mal verschoben worden.pad / Quelle: Si / Mittwoch, 22. September 2010 / 18:24 h
Ein Athener Gericht vertagte die Verhandlung wegen Überlastung auf den 12. Januar 2011, berichtete das griechische Radio.
Konstantinos Kenteris. / Foto: EQ Images
Neben Kenteris und Thanou sind auch der frühere Trainer des Leichtathletik-Duos, Christos Tzekos, sowie Ärzte eines Athener Spitals angeklagt. Die griechische Justiz war zum Schluss gekommen, dass Kenteris und Thanou ihren Motorradunfall am 12. August 2004, einen Tag vor Beginn der Olympischen Spiele in Athen, nur vorgetäuscht hatten. Damals hatten die Sprinter einen Dopingtest verpasst und für einen grossen Skandal gesorgt. Sie mussten ihre Olympia-Akkreditierungen abgeben und durften nicht an den Spielen teilnehmen.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|