|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sieg für Streit und NiederreiterWährend die New York Islanders in der NHL gegen die Edmonton Oilers 4:1 siegten, erlitten die Montreal Canadiens und die Anaheim Ducks weitere Niederlagen.asu / Quelle: Si / Sonntag, 1. Januar 2012 / 13:45 h
In der Partie zwischen den Islanders und den Oilers stand das Schlussresultat bereits nach 25 Minuten fest. Die New Yorker trafen zweimal im Powerplay, das 4:1 von Matt Martin wurde durch einen Fehler von Edmontons Goalie Devan Dubnyk begünstigt. Matt Moulson steuerte ein Tor und zwei Assists zum zweiten Sieg in Serie bei. Mark Streit blieb im vierten Spiel hintereinander ohne Skorerpunkt und stand zudem - wie auch Nino Niederreiter - beim einzigen Gegentreffer auf dem Eis. Deshalb kamen beide Schweizer auf eine Minus-1-Bilanz.
Montreal unterlag Florida auswärts 2:3. Travis Moen brachte die Canadiens in der 6. Minute in Führung, doch die Gastgeber drehten die Partie bis zur 44.
Mark Streit / Foto: EQ Images
Minute. 41 Sekunden vor dem Ende erhöhte Tomas Fleischmann mit einem Schuss ins leere Tor auf 3:1. Elf Sekunden danach gelang Erik Cole auf Pass von Yannick Weber noch das 2:3. Der Berner Verteidiger, der zuvor zweimal überzählig gewesen war, realisierte seinen zwölften Skorerpunkt in dieser Saison und verliess das Eis mit einer Plus-1-Bilanz. Weber kam allerdings nur während knapp sechs Minuten zum Einsatz. Diaz, der beinahe während 20 Minuten spielte, erreichte eine ausgeglichene Bilanz. Anaheim zog zu Hause gegen die Colorado Avalanche 2:4 den Kürzeren; nach 28 Minuten lagen die Kalifornier 0:3 zurück. Jonas Hiller brachte es auf eine Abwehrquote von nur 84,6 Prozent; Luca Sbisa verzeichnete eine Minus-1-Bilanz. Sowohl Anaheim als auch Montreal verloren zum zweiten Mal hintereinander.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|