Falls der Schlitten geklaut wurde, jemand etwas wackelig zu Fuss ist, oder verkatert von zu vielen Munggapfupf - das Berggasthaus Heimeli holt seine Gäste auf Anfrage sogar per Schneetöff ab.
Das Berggasthaus Heimeli holt seine Gäste auf Anfrage sogar per Schneetöff ab. / Foto: winterguide.ch

Und verwöhnt diese im 300-jährigen Walserhaus zu Sapün mit einem Fondue, für das manche über Leichen gehen würden. Oder eben durchs Schanfigg.
UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen.
Fortsetzung