|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Phelps wieder schneller als Weltmeister LochteMichael Phelps ist auch bei seinem dritten Start bei den US-Titelkämpfen schneller als die Schwimm-Weltmeister in Russland. Über 200 m Lagen ist er in Texas zwischenzeitlich gar auf Weltrekordkurs.jz / Quelle: Si / Montag, 10. August 2015 / 07:52 h
Der Rekord-Olympiasieger schlug am Sonntag (Ortszeit) bei den amerikanischen Meisterschaften in San Antonio über 200 m Lagen in der Jahresweltbestzeit von 1:54,75 Minuten an. Damit war er über eine Sekunde schneller als sein Landsmann Ryan Lochte vergangene Woche in Kasan (Russ).
Schnell, schneller, Phelps. / Foto: EQ Images
Der für die WM nach einer erneuten Alkohol-Autofahrt vom eigenen Verband gesperrte Phelps war zunächst auf Weltrekord-Kurs, verfehlte Lochtes vor vier Jahren aufgestellte Bestmarke letztlich aber um 0,75 Sekunden. «Vielleicht habe ich mich seit 2008 nicht mehr so gut gefühlt», sagte Phelps. Damals war er in Peking achtmal Olympiasieger geworden. Bereits über 100 und 200 m Delfin war der 30-Jährige schneller gewesen als die Weltmeister von Kasan, Chad le Clos (SA) und Laszlo Cseh (Un).
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|