|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Massenkarambolage in St. GallenAm Donnerstagnachmittag sind insgesamt elf Autos auf der Stadtautobahn SA1, im Rosenbergtunnel, Fahrtrichtung St. Gallen-St. Margrethen, verunfallt. Vier Personen sind mit eher leichten Verletzungen mit Rettungswagen ins Spital gebracht worden.bert / Quelle: sda / Donnerstag, 11. März 2010 / 21:35 h
Um 13.15 Uhr fuhr ein Automobilist auf der Stadtautobahn SA1 in den Rosenbergtunnel. Nach etwa 150 Metern geriet er mit seinem Auto ins Schleudern und prallte in die Tunnelwand.
Ein Fahrzeug schrammte an mehreren Autos vorbei und kollidierte mit der linken Tunnelwand. / Foto: Kapo SG
Drei nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierten miteinander. Rund fünfzig Meter zurück erfolgten weitere Auffahrunfälle mit insgesamt sieben Personenwagen, wobei ein Fahrzeug links an mehreren Autos vorbeischrammte und schliesslich mit der linken Tunnelwand kollidierte. Vier Lenkerinnen und Lenker wurden dabei verletzt.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|