|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Zwölftes Formel-1-Team gesuchtDie Formel 1 soll ein neues Team erhalten.fajd / Quelle: Si / Donnerstag, 12. Dezember 2013 / 16:25 h
Der Internationale Automobilverband (FIA) eröffnete ein bis zum 3. Januar laufendes Bewerbungsverfahren um einen Startplatz in der Königsklasse. Gefunden werden soll ein Rennstall, der von 2015 oder spätestens 2016 an bis mindestens 2020 in der Formel 1 fahren darf.
Ob dieser Knirps bereits weiss, welches Team zur Formel 1 stösst? /
![]() Derzeit sind elf Teams im Grand-Prix-Zirkus dabei. Laut Regelwerk dürften es bis zu 13 sein. Zuletzt hatte die Formel 1 zur Saison 2010 drei neue Teams aufgenommen. Der HRT-Rennstall musste im Vorjahr wegen finanzieller Nöte aufgeben. Marussia und Caterham haben in bislang 77 Grand Prix noch keinen einzigen WM-Punkt gesammelt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|